Anzeige

Adelshofen: +++ Gullideckel von Fahrbahn entfernt +++

Am Sonntagmorgen, 17.01.2021 kurz vor 07:00 Uhr, wurde von einem Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass auf der Hauptstraße, wegen eines fehlenden Gullideckels, ein Loch klaffen würde.

Die massive Gulliabdeckung war neben der Öffnung abgelegt und wurde von der eintreffenden Polizeistreife zurückgeschoben. Tatzeitraum dürfte die Nacht von Samstag auf Sonntag, 16./17.01.2021 sein.

Aufgrund der vorhandenen Schuhabdruckspuren im Schnee dürfte der Verursacher der Verkehrsgefahr nach
Reichelshofen weitergelaufen sein. Sollte der Täter ermittelt werden, so hat er sich wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zu verantworten.

Hinweise, die zur Klärung der Tat beitragen könnten, werden von der Polizei in Rothenburg ob der Tauber unter Tel. 09861 971-0 entgegen genommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg