Anzeige

Schnelldorf: +++ In Geflügelstall eingedrungen +++

Unbekannte drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 07./08.08.2019 widerrechtlich in einen Geflügelstall ein und entwendeten dort einen Schlüssel.
Wie der Eigentümer eines im Außenbereich des Schnelldorfer Ortsteils Unterampfrach gelegenen Geflügelhofes am Mittwoch feststellte, waren Unbekannte in einen Vorraum des Großraumstalles eingedrungen, hatten dort einen Schlüssel an sich genommen und mit Hilfe dieses Schlüssels den Stall betreten. Was die Unbekannten dort jedoch zu tun beabsichtigten, ist nicht näher bekannt, da, vom Schlüssel abgesehen, nichts weiter entwendet wurde. Auch war kein Sachschaden zu verzeichnen. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 10 Euro.

Hinweise auf den bzw. die Täter bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen