Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

In der Zeit von Samstag, 25. März – 18:45 Uhr, bis Sonntag, 26. März 2023 – 00:15 Uhr, fuhr in der Oberhäuser Straße ein Unbekannter einen geparkten Pkw Kia Picanto an und beschädigte diesen.

Als der 22-jährige Besitzer des Kia Picanto zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er mehrere Schäden an der linken Fahrzeugseite, der Kotflügel und der Außenspiegel waren beschädigt, außerdem war der Lack zerkratzt. An seiner Windschutzscheibe fand er einen Zettel mit einer Handynummer des vermeintlichen Unfallverursachers.

Doch als der 22-Jährige die Nummer wählte, wusste der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung nichts von einem Unfall. Offensichtlich hinterließ der Unfallverursacher eine falsche Telefonnummer. Die Schadenshöhe am Pkw Kia Picanto beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach