Anzeige

Dombühl: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am 21.02.23 gegen 15.15 Uhr, kam es an der Einmündung zur Kreisstraße AN 4 (zw. Dombühl und Kloster Sulz) zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Zur Unfallzeit befuhr ein 23-jähriger die Alleestraße ortsauswärts in Richtung AN 4. Beim Einfahren in die Kreisstraße übersah er ein von links kommendes Fahrzeug eines 39-Jährigen, welcher in Richtung Kloster-Sulz unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurden insgesamt  sieben Personen verletzt (Fahrzeug des Verursachers war
mit 5 Personen besetzt, wobei 4 Personen verletzt wurden; Fahrzeug des 39-jährigen war mit 3 Personen besetzt, wobei alle 3 Insassen verletzt wurden). Diese mussten sich zur weiteren Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser begeben. Der 39-jährige wurde mittels Rettungshubschrauber ins Klinikum Würzburg verbracht (Lebensgefahr bestand nicht).

Beide Fahrzeug Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Feuerwehr Dombühl (Absperrmaßnahmen, abbinden von Flüssigkeiten) und Straßenmeisterei Feuchtwangen (Erneuerung der beschädigten Beschilderung) waren vor Ort. Gesamtschaden ca. 3000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen