Anzeige

Ansbach + Lehrberg: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Dienstag, 14. Februar 23 um 15:15 Uhr, fuhr ein 71-Jähriger mit einem Pkw Mercedes B 220 CDI aus einem Parkplatz in der Jüdtstraße nach links. Hierbei übersah er aufgrund der Sonneneinstrahlung eine Verkehrsinsel und überfuhr das Verkehrszeichen „Rechts vorbei“. Der Rentner wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. An seinem Pkw Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Der Sachschaden an dem Verkehrsschild beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Lehrberg: Am Dienstag, 14. Februar, 07:20 Uhr, fuhr ein 48-Jähriger mit einem VW Transporter von der B13 aus Richtung Hohenau kommend in Richtung Obersulzbach. In einer Linkskurve ca. 100 m vor Obersulzbach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem VW Transporter in den Graben. Hierbei entstand am VW Transporter Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der 48-Jährige blieb unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach