Anzeige

Uffenheim: +++ Nicht ohne Grund der Kontrolle entzogen +++

Am 05.12.2022, gegen 11.15 Uhr, fiel der uniformierten Streife ein Pkw mit französischer Zulassung in Uffenheim auf. Der Pkw mit seinem Fahrer sollte anschließend einer Kontrolle unterzogen werden. Entgegen der Erwartungen der Beamten erhöhte der Pkw-Fahrer seine Geschwindigkeit, nachdem die Beamten ihm verdeutlichten, dass er anhalten soll.

Nach wenigen hundert Metern der Flucht fuhr der Pkw-Fahrer gegen einen Bordstein, wodurch seine Fahrt beendet wurde. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der Grund festgestellt werden: der 30-jährige Pkw-Fahrer mit Wohnsitz in Uffenheim ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim