Anzeige

Trautskirchen: +++ Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt – 20-jähriger schwer verletzt +++

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Sonntag, 08.05.2022 um 19:15 Uhr ein junger Motorradfahrer auf der  Kreisstraße NEA 17 (Jobstgreuth – Buch) in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Mit ca. 80 km/h kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde in ein angrenzendes Gebüsch geschleudert. Das Kraftrad, eine 650er Suzuki, landete im Straßengraben.

Andere Verkehrsteilnehmer beobachteten den Unfall und alarmierten die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde mit zunächst unklarem Verletzungsbild durch die Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Kraftrad entstand Totalschaden in Höhe von 7000 Euro. Nach bisherigen Ermittlungsstand ereignete sich der Unfall alleinbeteiligt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim