Anzeige

Rügland: +++ Unfallflucht Geparkten Pkw angefahren +++

In der Zeit von Samstag, 21. August – 23:15 Uhr bis Sonntag, 22. August 2021 – 11:50 Uhr fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer in Rügland in der Walter-Meindl-Siedlung einen geparkten Pkw Ford Fiesta an und beging anschließend Unfallflucht.

Der unbekannte Pkw-Fahrer kam vermutlich nach links von der Fahrbahn ab und stieß hierbei gegen den ordnungsgemäß geparkten Pkw Ford Fiesta. Der Ford Fiesta wurde hierbei an der Heckstoßstange beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Nach diesem Anstoß fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrzeug noch in eine Buchsbaumhecke, wo er ebenfalls einen Sachschaden verursachte. Der Schaden an der Hecke beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach