Anzeige

Erneut Vorstellungsausfälle am Theater Ansbach nach positiven Coronatest

Ansbach, 21.10.2020 – Das Theater Ansbach lässt sein Schauspielensemble regelmäßig auf Corona testen, um möglichst rasch auf ein potenzielles Infektionsrisiko reagieren zu können. Leider hat die letzte Testung wieder ein positives Testergebnis ergeben. Bei zwei Mitarbeitern, die symptonfrei sind, wurde das Virus nachgewiesen. Auf Anordnung des Gesundheitsamtes haben sich Kollegen des Schauspielensembles in Quarantäne begeben. Deshalb können die Vorstellungen „Die Ballade vom großen Makabren“ am 22./23. Und 24.10.2020 leider nicht gespielt werden. Bereits erworbene Eintrittskarten können an der Theaterkasse zurückgegeben werden. Karten, die online gebucht wurden, werden automatisch rückabgewickelt.

Die Produktion „Oskar und die Dame in Rosa“ ist von diesen Maßnahmen nicht betroffen, da kein Mitarbeiter Kontakt zu den positiv getesteten Personen hatte. Die Vorstellungen am 21./22./28./329./30. Und 31.10.2020 können wie geplant stattfinden. Diese Vorstellungen sind bereits alle ausverkauft.


Quelle: Theater Ansbach