Anzeige

Banzenweiler: +++ Sachbeschädigung +++

Am Samstag, 02.05.2020, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass eine Doppelglasscheibe im 1. Stock eines Einfamilienhauses im Feuchtwanger Stadtteil Banzenweiler beschädigt wurde.
Vor Ort wurde in der Scheibe ein Einschussloch festgestellt. Das Geschoss hat aber lediglich die äußere Scheibe durchschlagen. Bei näherer Betrachtung wurde an einem Holzbalken eine Absplitterung festgestellt, welche vermutlich von einem weiteren Schuss stammt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Der Vorfall hat sich vermutlich in den letzten zwei Wochen ereignet.

Wen in diesem Zeitraum verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen sind, möchte sich bitte bei der PI Feuchtwangen, Tel. 09852/6715-0, melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen