Anzeige

14. Oktober: Der Herbstball der Lions – mehr als nur Standard

Der Lions Club Ansbach Christiane Charlotte e. V. bittet zum Tanz

Am Samstag, den 14. Oktober, ab 19 Uhr findet bereits zum dritten Mal der Herbstball, veranstaltet vom Lions Hilfswerk Ansbach Christiane Charlotte e. V., statt.

Renate Eger, Präsidentin des Damen-Lions-Clubs, freut sich schon wahnsinnig: „Der Ball ist ein echtes Highlight in meinem Kalender! – Und wir hoffen auf eine ausverkaufte Veranstaltung, schließlich sollen mit dem Erlös wieder Projekte für Kinder und Jugendliche in der Region unterstützt werden.“

Damenwahl: Sich endlich mal wieder richtig rausputzen…, schließlich lautet das ausgerufene Motto „Ansbach tanzt elegant“. Zusammen mit dem wundervollen Ambiente der Orangerie steht dann einem richtig stilvollen Abend und einer bis in die frühen Morgenstunden durchtanzten Nacht nichts mehr im Wege.

Darauf dürfen sich die Ballgäste außerdem freuen: Begrüßungssekt, Damengeschenk, Percussion-Gruppe THG, T.O.P. – Trio & More, Swinging Harmonists, Artistik mit Licht von Stefan Eichbauer, Mitternachtsüberraschung…

Denkt dran: Die nächste Chance, dabei zu sein, gibt es erst wieder 2019, denn 2018 steht wieder „Ansbach tanzt Disco“ auf dem Programm.

Also: Dürfen wir bitten?!

Karten gibt es hier:
Tanzschule Pohl
Heidi Pohl
Oberhäuserstraße 7
91522 Ansbach
Tel.: 0981 – 61971

Preise: „Blauer Saal“ – 49 Euro pro Person; „Kuppelsaal“ – 39 Euro pro Person

 

Anzeige