Anzeige

Wörnitz: +++ Ungebetene Gäste auf Zeltplatz – Jugendliche beim Campen heimgesucht +++

Ein Diebstahl oder auch ein Streich dürfte bei einem Vorfall zugrunde liegen, der sich in der Nacht vom Montag auf den Dienstag auf dem Gelände am Freibad an der Bastenauer Straße zutrug.
In der Zeit als sich die achtköpfige Gruppe am späten Abend vermutlich im Innern einer Campinghütte aufhielt, trieben ungebetene Gäste ihren Schabernack. Zunächst brachten sie die Zelte zum Einstürzen, indem sie Heringe und Zeltstange lösten, was durchaus noch als Streich betrachtet werden kann.
Als die jungen Leute dann allerdings noch feststellen mussten, dass verschiedene offen abgelegte Gegenstände fehlten, war die Grenze des Erlaubten dann doch überschritten. Zwei Jungs mit 17 und 18 Jahren vermissten Ladegeräten und Leuchten, so dass sich die Gruppe entschloss, die Polizei zu rufen, die ihrerseits dann die ersten Ermittlungen einleiteten.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen