Anzeige

Bechhofen-Oberkönigshofen: +++ Abfälle illegal entsorgt – Plastikmüll und Altreifen im Wald gelagert +++

In seinem Waldstück entdeckte ein 41-jähriger Grundstückseigentümer verschiedene Müllsäcke, die vermutlich übers Wochenende dort abgelagert worden sind und verständigte die Polizei.
Die Ordnungshüter stellten dann neben der Schotterpiste, die im Wald zwischen Oberkönigshofen und Burk in Richtung Hüttlingen abgeht, verschiedenen Plastikmüll fest. Die Stelle befindet sich unmittelbar an einer Weggabelung etwa auf halber Strecke zu dem Ortsteil.

Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort stießen die Beamten dann noch auf weiteren Abfall. Im angrenzenden Waldstück, ebenfalls unmittelbar an der Gabelung nach Hüttlingen lagen acht entsorgte Reifen.
In beiden Fällen wurden Ermittlungen nach dem Verursacher eingeleitet. Wer Angaben über den Abfallfrevler machen kann, möchte sich vertrauensvoll an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige