Anzeige

Wittelshofen + Dinkelsbühl: +++ Zwei Unfallfluchten geklärt +++

Wittelshofen: Am 17.07.21 gegen 11.10 Uhr befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin in Wittelshofen die Schulstraße. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Pkw zu einer Streifkollision der beiden Außenspiegel. Der Schaden an den Fahrzeugen wird mit 250 Euro angegeben.
Da die junge Dame bemerkte, dass der andere Pkw nicht anhielt, folgte sie diesem und sprach den 56.jährigen Fahrer an. Da der Fahrer aber einen Personalienaustausch verweigerte und sich von der Unfallstelle entfernte, ermittelt nun die PI Dinkelsbühl wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Dinkelsbühl: Ebenfalls geklärt werden konnte eine Unfallflucht auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wassertrüdinger Straße in Dinkelsbühl. Ein 60-Jähriger stellte bei Rückkehr zu seinem Wagen fest, dass dieser von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt wurde. Ein aufmerksamer Zeuge hatte jedoch den Unfall beobachtet und sich das Fahrzeugkennzeichen notiert. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeugführer laufen derzeit. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl