Anzeige

Hilpertsweiler: +++ Im Schnellimbissrestaurant randaliert +++

Am Samstagnachmittag, 17.07.2021 kam es in einem Schnellimbissrestaurant im Schnelldorfer Ortsteil Hilpertsweiler zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Gast einen Angestellten des Restaurants verletzte.

Gegen 17.00 Uhr wurde aufgrund bestehender Pandemiebestimmungen dem Gast der Zutritt zum Restaurant verwehrt. Sichtlich unzufrieden mit dieser Entscheidung, verschaffte sich der Gast über einen
Nebeneingang unbefugt Zutritt zu den Gaststättenräumen und begann damit, Mobiliar umzuwerfen.

Nachdem er seitens eines Beschäftigten auf sein Verhalten hin angesprochen worden war, schlug er diesem ins Gesicht. Noch bevor eine sofort verständigte Polizeistreife eintraf, hatte sich der Mann schon wieder entfernt. Allerdings konnte das Kennzeichen seines Autos dokumentiert werden, mit dem er weggefahren war.

Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben und hierzu weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen