Anzeige

Wilhelmsdorf: +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Bereits am 13. März 2024 gegen 14.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw Audi auf dem Parkplatz einer Firma in der Bergstraße. Als dieser ca. 30 Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieser im Bereich der Beifahrertür, durch ein anderes Fahrzeug touchiert und beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1000 Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonst Hinweise zur Klärung der Straftat geben kann, möge sich bitte mit der PI Neustadt a.d. Aisch unter der Telefonnummer 09161/8853-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch