Anzeige

Wilburgstetten: +++ Verkehrsunfallflucht mit einem Verletzten +++

Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermitteln Beamte der PI Dinkelsbühl. Zwei Lastkraftwagen hatten sich im Begegnungsverkehr gestriffen.
Auf der Bundesstraße 25 war es heute Morgen (19.12.2017) gegen 04:00 Uhr zu einem zunächst leichten Verkehrsunfall mit zwei schweren Lastkraftwagen zwischen den Ortschaften Knittelsbach und Neustädtlein gekommen. Im Begegnungsverkehr waren die jeweils linken Außenspiegel der Fahrzeuge aneinander geprallt.
Zunächst hielten beide Kfz an. Als der Fahrer des in Richtung Donauwörth fahrenden Lastwagens zu dem Unfallgegner zurücklief, gab dieser Gas und fuhr in Richtung Dinkelsbühl davon. Am Fahrzeug des Geschädigten war durch den Unfall die Seitenscheibe ins Fahrzeug gefallen und hatte den 45-jährigen Fahrer im Gesicht und an den Händen verletzt. Er musste sich in ärztliche Behandlung begeben.
Das Fahrzeug des Flüchtigen wird als zweiachsiger Lkw mit weißem Führerhaus beschrieben.
Die Polizei Dinkelsbühl bittet mögliche Zeugen, sich zu melden. Hier werden insbesondere noch die beiden Fahrer eines Pkw und eines Lkw angesprochen, die mit an der Unfallstelle angehalten hatten.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl