Anzeige

Weißenburg: +++ Glätteunfälle +++

In den frühen Samstagmorgenstunden, 2. Dezember 2023 kam es auf der St 2228 in Fahrtrichtung Oberhochstatt zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Hierbei kam ein 19-Jähriger aus Burgsalach bei geschlossener Schneedecke und nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Liegen.

Am Freitagabend, 1. Dezember kam ein 36-jähriger Treuchtlinger zwischen Suffersheim und Laubental, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei einsetzendem Schneefall, nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Den Fahrer erwartet ein Bußgeldverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige