Anzeige

Weihenzell: +++ Ohne Führerschein von Fahrbahn abgekommen +++

Am Sonntag, 05. September 2021 gegen 00:20 Uhr, fuhr ein 43-Jähriger mit einem Pkw Mercedes E-Klasse von Obereichenbach nach Weihenzell. Auf der Staatsstraße 2246 bog der 43-Jährige in Richtung Gebersdorf ab,

in einer Linkskurve vor der Ortschaft verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in einen angrenzenden Silo. Da der 43-Jährige keinen Führerschein hat, beging er zunächst Unfallflucht. Der Pkw verlor aber Kühlflüssigkeit, so konnte der Pkw in Weihenzell festgestellt werden.

Der 43-Jährige beschuldigte zunächst den Fahrzeugbesitzer, den Unfallverursacht zu haben. Im Laufe der weiteren Ermittlungen räumte der 43-Jährige ein, den Unfall selbst verursacht zu haben. Bei dem Unfall entstand am Pkw Mercedes Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Der Sachschaden an dem Silo beträgt circa 2.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach