Anzeige

Ansbach: +++ Fahrzeug der amerikanischen Militärpolizei beschädigt – Soldatin beleidigt +++

Am Sonntag, 05. September 2021 um 15:20 Uhr, fuhr eine 22-jährige Militärpolizistin der US-Armee mit einem Fahrzeug der MP vom Brückencenter in Richtung Schloßkreuzung, als ein unbekannter Mann auf Inlinern, der in gleiche Richtung wie die 22-Jährige fuhr, sie beleidigte, indem er ihr den Mittelfinger zeigte.

Im Anschluss warf der Unbekannte einen Gegenstand, eventuell eine Eisenstange, circa 30 cm lang und circa 5 cm breit, hinter dem Fahrzeug her. Der unbekannte, silberne Gegenstand traf das Fahrzeug, es entstand ein Kratzer, der verursachte Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Circa 1,80m groß, circa 20 Jahre alt, athletische Figur, schulterlange Haare Er war mit schwarzen Inlineskatern unterwegs, an denen orangene Rollen mit rotem Ring angebracht waren.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige