Anzeige

Uffenheim: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am frühen Mittwochabend, 25. Oktober 2023 fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 13 von Uffenheim in Richtung Gollhofen.

Kurz nach dem Ortsausgang Uffenheim traten bei dem Fahrzeugführer gesundheitliche Probleme auf. Aufgrund derer kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass, wodurch sich der Pkw mehrfach überschlug. Das Unfallfahrzeug kam auf dem parallel zur B 13 verlaufenden Radweg
zum Liegen.

Die Feuerwehr Uffenheim war mit ca. 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Verunfallten aus seinem Fahrzeug befreien. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Klinikum eingeliefert.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 13 komplett gesperrt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Gesamtsachschaden auf ca. 25.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Foto: vifogra