Anzeige

Uffenheim: +++ Nach Verkehrsunfall geflüchtet +++

Ein 36-jähriger Autofahrer parkte um 13:45 Uhr seinen Pkw ordnungsgemäß an der Tankstelle in der Würzburger Straße und betrat die Tankstelle. Neben ihm parkte ein weiterer Pkw ein.

Nachdem dessen Fahrer seinen Einkauf in der Tankstelle erledigt hatte, konnte der 36-jährige akustisch wahrnehmen, dass der Unbekannte gegen seinen Pkw gefahren sein musste. Nachdem er aus der Tankstelle ging, stellte er fest, dass seine Stoßstange einen frischen Streifschaden aufwies. Er versuchte noch, den auf die Würzburger Straße auffahrenden Unfallverursacher anzuhalten, was misslang.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der Telefonnummer 09841/66160zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim