Anzeige

Uffenheim: +++ E-Scooter entwendet – Täter geflüchtet +++

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 1./2. November 2023 um ca. 01:00 Uhr wurde aus einer unversperrten Scheune im „Heisenstein“ ein E-Scooter entwendet.

Der Geschädigte konnte noch zwei Jugendliche bei der Flucht in Richtung „Neue Gasse“ beobachten. Die Polizei leitete eine sofortige Tatortbereichsfahndung ein, konnte die Täter jedoch nicht mehr ergreifen. Der entwendete E-Scooter hatte einen Wert von 200 Euro.
Die Täter werden als Jugendliche im Alter von 15 – 16 Jahre beschrieben. Beide hatten normale Figuren und waren ca. 175 cm groß. Einer trug einen grauen Kapuzenpulli und eine ärmellose dunkelblaue Daunenweste.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der 09841-66160 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim