Anzeige

Uffenheim: +++ Bei Verkehrsunfall verletzt +++

Am 14.02.23 um 20:20 Uhr befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße NEA 43 von Mörlbach kommend in Richtung Uffenheim. Dort wollte er die Kreisstraße NEA 49 überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Pkw eines 38-jährigen Mannes, der von Langensteinach kommend die Kreisstraße in Richtung Neuherberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher und seine 42-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins KH Rothenburg verbracht. Der 38-jährige Fahrer wurde nur leicht verletzt, musste aber vor Ort nicht ärztlich behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 20.000,-€. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Uffenheim und Custenlohr vor Ort.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim