Anzeige

Treuchtlingen: +++ Zwei Waggons am Bahnhof mit Graffiti besprüht – Zeugensuche +++

In der Nacht von Sonntag/Montag, 07./08.03.2021, wurden am Bahnhof zwei Triebwagen mit Graffiti besprüht. Die Tat dürfte kurz nach Mitternacht verübt worden sein, da die Farbe bei Entdeckung der Tat noch frisch war.

Folgende Tags wurden aufgesprüht: „R-CLUB DISKO“, „PAY-PAL“, „BLURAI“ und „NAZDROWIE“. Gegenüber den Waggons wurden Spraydosen im Gebüsch sichergestellt, deren Zugehörigkeit zur aktuellen Tat noch geprüft wird. An dem Personenzug entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Sachbearbeitung wurde an die Bundespolizei abgegeben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen (09142-96440) oder der Bundespolizei in Nürnberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen