Anzeige

Treuchtlingen: +++ Streit zwischen Fußgängern und Radfahrern eskalierte – Zeugensuche +++

Am Sonntag, 07.03.2021, gegen 13.30 Uhr, gingen zwei Fußgänger auf dem Rad-/Fußweg in der Lessingstraße unterhalb der Firma Linss am Altwasser spazieren.

Als zwei Radfahrer dem Ehepaar entgegenkamen und von diesen aufgefordert wurden abzusteigen, entbrannte ein Streitgespräch zwischen den Radlern und den Fußgängern. Die beiden geschädigten Spaziergänger wurden beleidigt, zudem schob der männliche Radfahrer sein Fahrrad gegen die Beine der Geschädigten, um sich den Weg freizumachen.

Bei den beiden Radfahrern handelte es sich um einen Mann und eine Frau, die beide ca. 40 Jahre alt waren. Der Mann hatte eine Glatze war Brillenträger und trug einen blauen Anorak.
Die Frau hatte schulterlanges, blondes
Haar und war komplett weiß gekleidet.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen