Anzeige

Treuchtlingen: +++ Müllfahrzeug von der Fahrbahn abgekommen +++

Am Dienstagmorgen, 28. November 2023 gegen 07:20 Uhr, befuhr der 44-jährige Fahrer eines Müllfahrzeuges die Staatsstraße 2216 von Schlittenhart kommend in Richtung Auernheim. In einer Linkskurve geriet das Fahrzeug aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ins Rutschen und nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kippte der Lkw auf die Beifahrerseite und kam so im Graben zum Liegen. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich leicht verletzt selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Beide wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Altmühlfranken verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 15.000,- Euro. Die alarmierten Feuerwehren aus Auernheim und Heidenheim regelten kurzzeitig den Verkehr.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige