Anzeige

Treuchtlingen: +++ Ladendiebstähle +++

Am Mittwochvormittag, 22.03.2023 wurde eine 65-jährige Treuchtlingerin beim Ladendiebstahl ertappt. Die Frau steckte Waren im Gesamtwert von knapp 12,- Euro in ihre Tasche und passierte den Kassenbereich, ohne diese Waren zu bezahlen. Dies wurde vom Detektiven beobachtet. Nach der Kasse wurde die Frau angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Am Mittwochnachmittag wurden in einem Einkaufsmarkt in Treuchtlingen zwei Ladendiebe ertappt. Eine 33-jährige Frau und ihre 29-jährige Begleiterin, beide aus Treuchtlingen, steckten Lebensmittel im Wert von knapp 40,- Euro in eine mitgeführte Tasche. Nachdem sie den Kassenbereich passiert hatte und die Waren an der Kasse nicht bezahlten, wurde sie von einer Mitarbeiterin angesprochen und bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten.

Gegen die Frauen wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen