Anzeige

Süße Faschings-Aktion der Lions-Damen

Ansbach, 24. Februar 2022 – Heute, morgen und am Montag fahren die Damen des Lions Club Ansbach –Christiane Charlotte e. V. auch heuer wieder Krapfen für den #Ansbacher Krapfenschmaus aus.

Sage und schreibe unglaubliche 376 Kartons, das heißt also 7520 Krapfen!

Unter dem Motto „Hilfe, die süß und lecker ist“ –veranstaltet der Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte durch sein Hilfswerk immer zur Faschingszeit seine charmante Krapfenaktion.
Allen teilnehmenden Unternehmen, Behörden, Bestellern etc. gilt unser herzlicher Dank. Nur dank ihnen können wir damit die Kinder- und Jugendprojekte des Lions Hilfswerks unterstützen.

So haben die ausliefernden Damen heute wieder einmal für zufriedene Mitarbeiter, glückliche Kunden und das gute Gefühl, einen Beitrag für mehr Miteinander geleistet zu haben, gesorgt.
Die Krapfen werden von den Ansbacher Bäckereien Jahn und Brothaus zum Sonderpreis gebacken. Und auch hierfür sagen wir vielen lieben Dank!

 

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:

Anzeige

Anzeige