Anzeige

Schnelldorf: +++ Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Traktors +++

Freitagmittag, 22. März 2024 war es auf der Staatsstraße bei Schnelldorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Kleintransporter gekommen. Der 66-jährige Fahrer vom Traktor hatte an seinem Gefährt ein landwirtschaftliches Anbauteil angebracht, welches sich noch im ausgeklappten Zustand befand und dadurch in die Gegenfahrbahn ragte, als der 46-jährige Lenker des Kleintransporters entgegenkam und nicht mehr ausweichen konnte.

Durch die herausragende, sogenannte Wiesenegge, wurde die komplette Fahrerseite vom Kleintransporter stark beschädigt, sodass sich der verursachte Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich bewegt. Zu Verletzungen kam es glücklicherweise nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen