Anzeige

Schnelldorf: +++ Fahrzeug brannte nach Verkehrsunfall aus +++

Am Donnerstagmorgen, 30.01.2020 ereignete sich zwischen Schnelldorf und Gailroth ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise nur Sachschaden entstand.
Gegen 06.50 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße in Richtung Gailroth. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam der junge Mann mit seinem Auto auf der schneeglatten Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung des Straßengrabens. Nach dem Aufprall fing das Fahrzeug Feuer. Der junge Mann konnte sich noch zeitgerecht aus dem Fahrzeug retten, bevor das Feuer auf das gesamte Auto übergriff.
Die Feuerwehr Schnelldorf wurde zwar alarmiert, konnte allerdings nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen