Anzeige

Schillingsfürst: +++ Fahrzeug außer Kontrolle +++

Am Dienstagvormittag, 24.08.2021 kurz vor 08 Uhr, kam es in der Frankenheimer Straße zu einem folgenschweren Auffahrunfall.

Eine 57-jährige Frau war mit ihrem Auto in Richtung Dombühler Straße unterwegs, als ihr ein Pkw mit deutlich höherer Geschwindigkeit ins Heck krachte und danach nach rechts von der Straße schleuderte. Nach Überquerung einer Grünanlage und Beschädigung eines Holzpfostens rammte der Unfallverursacher einen geparkten Pkw, der wiederum gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde.

Der Unfallfahrer, ein 78-jähriger Rentner hatte nach bisherigen Ermittlungen aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Auto verloren. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Pkw wurde abgeschleppt und die Fahrbahn von der örtlichen Feuerwehr gesäubert. Momentan scheint keiner der Beteiligten verletzt worden zu sein. An den vier Fahrzeugen und dem Pfosten entstand Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg