Anzeige

Lichtenau: +++ Unfallflucht +++

Am 24.08.2021 gegen 22.15 Uhr ist ein unbekannter Kraftfahrer mit seinem Sattelzug beim Rangieren am Parkplatz Geisberg Nord gegen den Auflieger eines geparkten Sattelzuges gestoßen. Durch den Anstoß wurde der im Führerhaus schlafende 36-jährige Fahrer geweckt, der aber das verursachende Fahrzeug nicht mehr erkennen konnte.

Von einem Zeugen wurde ihm mitgeteilt, dass es sich bei dem verursachenden Sattelzug um eine blaue Sattelzugmaschine Marke Iveco mit rotem Auflieger gehandelt hat. Ein Kennzeichen konnte der Zeuge auch nicht benennen. Eine Fahndung verlief negativ. Am Auflieger des geparkten Lkw ist ein Schaden in Höhe von ca. 500,-Euro entstanden.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-9094421.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach