Anzeige

Save-the-Date: Hochschule Ansbach lädt ein zum Tag der offenen Tür

Ansbach, 21. Februar 2023 – Am Samstag, den 25. März 2023, präsentiert sich die Hochschule Ansbach der
Öffentlichkeit. Der Tag der offenen Tür soll einen Blick hinter die Kulissen des Hochschullebens ermöglichen und zu Gesprächen mit dem Team der Hochschule einladen.

Der Präsident der Hochschule, Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein, freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher: „Wir öffnen unsere Türen für alle Interessierten aus der Region, besonders aber freuen wir uns über Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern. Ein abwechslungsreiches Programm soll dabei helfen, sich ein Bild vom Alltag an der Hochschule zu machen und uns als erfolgreichen Ausbildungsstandort besser kennenzulernen.“

Was: Tag der offenen Tür der Hochschule Ansbach
Wann: Samstag, 25. März 2023, 10:00-15:00 Uhr
Wo: Campus der Hochschule Ansbach (Residenzstraße 8, 91522 Ansbach)

Der detaillierte Tagesablauf mit allen Terminen der Veranstaltung findet sich auf der Webseite der
Hochschule unter www.hs-ansbach.de/offenetuer23

Quelle: Pressemitteilung, Hochschule Ansbach