Anzeige

Sachsen b. Ansbach: +++ Überholmanöver mit Auswirkungen +++

Am Dienstag, 03.05.2022 um 16 Uhr fuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin auf der St 2223 von Ansbach in Richtung Alberndorf, als aus einer Fahrzeugkolonne im Gegenverkehr heraus plötzlich ein Pkw zum Überholvorgang ansetzte, als dieser auf ihrer Höhe war.

Der unbekannte Pkw-Fahrer streifte den schwarzen VW Polo der jungen Fahrerin und riss den Außenspiegel ab. Die 18-Jährige hielt an und wartete auf den Unfallverursacher, dieser kam aber nicht zur Unfallstelle zurück.

Die Polizeiinspektion Ansbach sucht daher Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen und zum beteiligten Fahrzeug machen können. Es handelte sich um einen weißen Pkw, möglicherweise des Herstellers Ford. Der Pkw dürfte an der linken Fahrzeugfront und am Außenspiegel beschädigt sein. Der festgestellte Unfallschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizei Ansbach unter der 0981-9094121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach