Anzeige

Rügland: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Samstag, 8. Juli 2023, gegen 15:05 Uhr, wollte ein 66-Jähriger auf der Staatsstraße von Ansbach Richtung Rügland mit seinem Motorrad einen Traktor überholen. Zur gleichen Zeit wollte eine 38-Jährige mit ihrem Pkw, Skoda, Fabia, von der Ansbacher Straße in die Staatsstraße einfahren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde mit einer offenen Daumenfraktur und einem Sprunggelenksbruch mit dem Rettungshubschrauber in das Uni-Klinikum Erlangen eingeliefert.

Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Rügland zeitweise vollständig gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6.500, 00 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach