Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

In der Zeit von Mittwoch, 19.12.18, 20.30 Uhr, bis Donnerstag, 20.12.18, 10.30 Uhr, wurde der auf einer Parkfläche in der Wenggasse abgestellte, schwarze BMW X 5, an der hinteren rechten Türe, vermutlich durch einen anderen Pkw, angefahren. Dabei entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Spuren die zum Verursacher führen liegen aktuell nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise (09861/9170).

 

Auf der A 7 in Höhe Ohrenbach kam es am Donnerstag, gg. 18.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Skoda-Fahrer fuhr auf der linken Spur als unmittelbar vor ihm ein auf der rechten Spur fahrender Pkw die Spur wechselte. Der Skoda-Fahrer musste stark abbremsen, geriet ins Schleudern und prallte gegen die Außenschutzplanke. Dort kam der Pkw dann zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Der „Spurwechsler“ fuhr ohne anzuhalten weiter.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige