Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallflucht aufgeklärt +++

Am Donnerstagvormittag, 18.08.2022 zwischen 07.30 und 08.00 Uhr, wurde der ordnungsgemäß geparkte schwarze Mercedes eines 60-jährigen Rothenburgers in der Wenggasse8 angefahren und beschädigt. Der Schädiger war weitergefahren, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Einer Streifenbesatzung der PI Rothenburg war nach der Unfallaufnahme ein beschädigter Pkw aufgefallen, der nicht weit von der Unfallstelle geparkt war. Nachdem die Schäden augenscheinlich übereinstimmten, wurde die Fahrzeughalterin, eine 26-jährige Frau, zu Hause aufgesucht und befragt. Hierbei räumte die junge Frau ihre Fahrereigenschaft ein und gab zu, den Schaden verursacht zu haben. Der Sachschaden an beiden Pkw wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg