Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallflucht +++

Am Dienstag, 5. Dezember 2023 kurz nach 12:00 Uhr, parkte ein 74-jähriger Autofahrer aus Creglingen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bodelschwingstraße rückwärts mit seinem Mitsubishi ein und stieß dabei gegen die linke Front eines geparkten BMW.

Die 40-jährige BMW-Fahrerin sprach den Unfallverursacher daraufhin an. Dieser meinte zunächst, der entstanden Sachschaden sei nicht weiter schlimm und setze seine Fahrt nach Hause fort, ohne seine Personalien anzugeben. Da sein Kennzeichen bekannt war, konnte er von der Polizei zu Hause aufgesucht werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige