Anzeige

Oberscheinfeld: +++ Lkw beschädigt Hausdach und fährt davon +++

Am frühen Dienstagmorgen, 26. März 2024 gegen 07.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Lkw (40 Tonner) die Greuther Straße in Richtung Oberscheinfeld. Als ein weiterer Lkw entgegenkam, mussten beide Fahrzeuge, aufgrund der engen Fahrbahn, ihre Fahrt verlangsamen und äußerst rechts fahren. Hierbei fuhr der Unfallverursacher gegen die Dachrinne eines Hauses und beschädigte diese, sowie einige der Dachziegel. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, rangierte der Lkw zunächst und setzte
dann seine Fahrt fort. Es entstand ein Sachschaden i.H.v. geschätzt mindestens 1000 Euro.

Aufgrund von Zeugenaussagen, die den Unfall beobachtet hatten, werden nun weitere Ermittlungen zum Unfallverursacher getätigt.

Wer überdies noch verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder in sonstiger Weise Angaben machen kann, die zur Klärung der Tat dienlich sein können, möge sich bitte ebenfalls noch mit der PI Neustadt a.d. Aisch unter der Telefonnummer 09161/8853-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch