Anzeige

Oberickelsheim: +++ Einbruch in Firma – Zeugen gesucht +++

BAD WINDSHEIM. (1510) Bereits in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag (31.08./01.09.17) waren Unbekannte in ein Firmengebäude in Oberickelsheim (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) eingebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen 20:30 Uhr und 06:40 Uhr hatten der oder die Einbrecher eine Tür zu dem Gebäude aufgehebelt. In den Büros wurden Schränke und Schubläden aufgebrochen und ein kleiner Tresor aufgeflext. Daraus wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der oder die Täter flüchteten unerkannt, hinterließen jedoch beträchtlichen Sachschaden, der sich im fünfstelligen Bereich bewegen dürfte.

Die Kripo Ansbach bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken