Anzeige

Nürnberg: +++ Exhibitionist in Nürnberg Hasenbuck aufgetreten – Zeugensuche +++

(1184)

Am Samstagabend (24.09.2022) zeigte sich ein bislang unbekannter Mann gegenüber einem Mädchen im Nürnberger Süden in schamverletzender Art und Weise. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Dem Mädchen kam gegen 18:55 Uhr auf der Tiroler Straße ein bislang unbekannter Mann zu Fuß entgegen. Der Mann bog dann zunächst in eine Einfahrt ein. Als das Mädchen hier vorbeilief, zeigte er sich ihr gegenüber in schamverletzender Art und Weise. Erst nachdem er sie noch ein Stück verfolgte, flüchtete der Täter.

Personenbeschreibung:

männlich, etwa 25 – 35 Jahre alt; etwa 170cm groß; schlanke Statur; kurze, schwarze Haare; Vollbart; trug eine lange, bordeauxrote Hose sowie ein schwarzes, langärmeliges Oberteil und eine neonorange Tasche

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken