Anzeige

Feuchtwangen: +++ Mobiltelefon entwendet +++

Am 24.09.2022 gegen 15:00 Uhr fuhr der 87-jähre Geschädigte mit seinem Pkw von Feuchtwangen in Richtung Dinkelsbühl.

Kurz vor dem Ortsschild Überschlagmühle stellte er im Rückspiegel fest, dass sein Mobiltelefon, welches er zuvor auf dem Dach des Fahrzeuges vergessen hatte, vom Dach runtergefallen und auf der Straße liegen geblieben ist. Er hielt daraufhin in der nächste Einmündung an und lief die Straße zurück. Hierbei konnte er feststellen, wie eine ca. 40-50 jährige Frau sein Mobiltelefon aufgehoben und weggerannt ist. Das Mobiltelefon hatte einen Wert von 150,00 Euro.

Zeugen die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter 09852/6715-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen