Anzeige

Nürnberg: +++ 24-Jähriger aus Nürnberg vermisst – Öffentlichkeitsfahndung +++

(891)

Wie mit Meldung 884 berichtet, wurde der 24-Jährige aus Nürnberg-Katzwang seit Mittwochmorgen (20.07.2022) vermisst. Er konnte am Donnerstagabend im Veitsbronner Gemeindeteil Siegelsdorf (Landkreis Fürth) am Bahnhof wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.


 

(884)

Seit Mittwochmorgen (20.07.2022) wird der 24-Jährige aus dem Nürnberger Stadtteil Neukatzwang vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der junge Mann verließ am Mittwoch gegen 04:30 Uhr seine Wohnung und ist seitdem zu Fuß mit unbekanntem Ziel unterwegs. Da der 24-Jährige auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in hilfloser Lage befindet.

Beschreibung:

Etwa 180 cm groß, ca. 70 kg schwer, schlank, dunkelbraunes, kurzes Haar, führt einen blauen Rucksack mit. Die Bekleidung nicht bekannt.

Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Vermissten geben können oder V. antreffen, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 oder dem Polizeinotruf 110 in Verbindung zu setzen.

Quelle und Foto: Polizeipräsidium Mittelfranken