Anzeige

Neustadt: +++ Verkehrsunfälle +++

Neustadt: Am 02.11.2021, kurz nach 06:00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 8, kurz nach Neustadt in Fahrtrichtung  Würzburg zu einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 20-Jähriger hatte sich verschalten, wodurch sein Pkw abrupt abbremste. Die nachfolgenden zwei Pkw-Führer konnten nicht rechtzeitig anhalten und fuhren jeweils auf den vorausfahrenden auf. Verletzt wurde dabei niemand. Der Gesamtsachschaden wird auf 7500,- Euro geschätzt. Gegen alle drei Fahrzeugführer wurde ein Verwarnungsgeld erlassen.

Birnbaum: Am 02.11.21, gegen 09:50 Uhr, befuhr eine 55-Jährige Frau die Staatsstraße zwischen Rezelsdorf und Birnbaum. Sie wollte einen Traktor überholen und übersah hierbei, dass bereits eine 31-Jährige Pkw-Fahrerin zum Überholen angesetzt hatte und links neben ihr war. Bei Ausscheren kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand ca. 5000 Euro Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch