Anzeige

Neusitz: +++ Verkehrsunfallflucht auf der A7 +++

Am 21. März 2024 gegen 11.20 Uhr kam es auf der Fahrbahn in Richtung Ulm zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Pkw Ford von einem schwarzen Skoda zum Bremsen genötigt wodurch es zu einem Auffahrunfall kam.

Der Fahrer des Skoda überholte zunächst den Ford rechts und scherte im Anschluss kurz vor diesem wieder ein. Daraufhin trat der Fahrer des Skoda unvermittelt auf die Bremse, sodass die Warnblinker hierbei aktiviert wurden – ein Hinweis daruaf, dass das Fahrzeug stark abgebremst wurde. Der Fahrer des Ford konnte noch rechtzeitig abbremsen, jedoch fuhr diesem ein weiterer Verkehrsteilnehmer hinten auf, sodass an beiden Fahrzeugen Sachschaden von je ca. 5.000 Euro entstand. Der unfallverursachende Skoda entfernte sich ohne Weiteres von der Unfallörtlichkeit.

Durch die Unfallbeteiligten konnte lediglich das Teilkennzeichen des Skoda aus Göttingen GÖ-???
genannt werden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber unter der 09861/971-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg