Anzeige

Neusitz + Rothenburg: +++ Verkehrsunfälle +++

Neusitz, A7: Dienstag, 4. Dezember 2023 gegen 01:00 Uhr, kam ein in Richtung Kassel fahrender Sattelzug auf Grund von Glätte ins Schleudern und prallte nach links gegen die Mittelschutzplanke. Der Lkw mit Auflieger kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Um die anschließend Abschleppung durchzuführen kam zusätzlich die Autobahnmeisterei zum Einsatz, da auch die Gegenfahrbahn der Autobahn teilweise gesperrt und gereinigt werden musste. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 35.000 Euro.

Rothenburg: Am 4. Dezember, gegen 11:45 Uhr, befuhr eine 61-jährige Rothenburgerin die Hindenburgsteige in Richtung Stadt. In einer scharfen Rechtskurve kam sie aus ungeklärten Gründen komplett mit ihrem Seat auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug des
Bauhofes zusammenstieß. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 21.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige