Anzeige

Neuendettelsau: +++ Vorfahrt missachtet und Verkehrsunfall verursacht +++

Am Mittwochmorgen, 15.03.2023 übersah eine 34-jährige Lenkerin eines PKW Citroen den bevorrechtigten Wagen einer 30-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 07:00 Uhr befuhr die 34-Jährige die Hubstraße in Neuendettelsau und wollte in die Reuther Straße einfahren. Für sie galt „Vorfahrt gewähren“. Die 30-jährige Lenkerin des VW-Tiguan hatte Vorfahrt und war beinahe an der Hubstraße vorbeigefahren, als plötzlich die 34-Jährige mit ihrem Citroen losfuhr und mit dem Wagen der 30-Jährigen zusammenstieß.

Es entstand lediglich Sachschaden, der nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro beziffert wird. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige