Anzeige

Neuendettelsau: +++ Positiver Drogenvortest – Ermittlungen gegen PKW-Fahrer eingeleitet +++

Am Mittwochabend, 15.03.2023 wurde der 19-jährige Lenker eines PKW VW einer Kontrolle unterzogen. Er stand unter dem Einfluss von Cannabis.

Gegen 22:50 Uhr hielten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn den 19-Jährigen in der Bahnhofstraße mit seinem VW-Passat an. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser unter dem Einfluss von Cannabis stand. Der 19-jährige Fahranfänger hatte drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein
Drogenschnelltest verlief positiv. Zur Sicherung des Verfahrens wurde bei dem Mann im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt dessen Ergebnis noch aussteht. Der Wagen des 19-Jährigen wurde vor Ort abgestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige