Anzeige

Neuberger ehrt Jubilare – Ein Zeichen der Wertschätzung für 190 Jahre Treue zum Unternehmen

Rothenburg, 20. Dezember 2023 – Von ehemals zwei auf mehr als sechshundertfünfzig Mitarbeiter. Die Neuberger Gebäudeautomation GmbH hat seit ihrer Gründung im Jahr 1968 einen kontinuierlich steigenden Erfolgsweg beschritten. In diesem Jahr wurden insgesamt 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen geehrt.

Dass langjährige Betriebszugehörigkeit in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas Besonderes ist, weiß man beim Automationsspezialisten am Oberen Kaiserweg: „Die Ehrung unserer Jubilarinnen und Jubilare hat Tradition und ist in jedem Jahr ein erfreulicher und wichtiger Anlass, den es zu würdigen gilt“, sagt Klaus Lenkner, Geschäftsführer der Neuberger Gebäudeautomation GmbH.

Im Rahmen der betriebsinternen Weihnachtsfeier bedankte sich die Geschäftsleitung daher feierlich vor versammelter Belegschaft mit einem persönlichen Handschlag und dankenden Worten für 25 bzw. 40 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit bei den Jubilarinnen und Jubilaren. Überreicht wurden neben Sachpräsenten auch Wertgutscheine und eine Ehrenurkunde.

Die Jubilare

Auf stolze 40 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Jörg Anselstetter zurückblicken, welcher als Leiter der Projektplanung im Unternehmen tätig ist. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Michael Däubler (Softwareentwicklung), Jochen Dreschner (Vertrieb), Angela Utz (Buchhaltung), Corina Mittelmeier (Projektplanung), Steffen Dehm (Projektplanung) und Cristof Wittmann (Projektplanung).

Feierlich erwähnt wurden außerdem Friedrich Uhl (Prokurist) und Karlheinz Bischoff (IT-Datenverarbeitung), welche jeweils auf 45 Dienstjahre bei Neuberger zurückblicken können.

„Trotz aller Fortschrittlichkeit und stetigem Wachstum, nicht zuletzt durch die noch im Bau befindliche, hochmoderne Elektronikfertigung am Oberen Kaiserweg, legen wir als Unternehmen großen Wert auf langfristige Arbeitsverhältnisse und Mitarbeiterentwicklung. Wertschätzung und Menschlichkeit stehen bei Neuberger an oberster Stelle“, betont Lenkner. Seit Firmengründung hat das Unternehmen stets eine äußerst geringe Mitarbeiterfluktuation zu verzeichnen.

Sie möchten Teil des Teams werden? Die aktuellen Stellenangebote finden Sie auf der Homepage der Neuberger Gebäudeautomation Gmbh unter www.neuberger.net.

Quelle: Pressemitteilung, Neuberger Gebäudeautomation GmbH